Seite auswählen

In dieser Folge unseres Podcasts gebe ich euch Tipps rund um DIE Stadt am Neckar – Heidelberg! Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt im Westen Deutschlands und ist vor allem für seine Schlossruine und die Universität berühmt. Wie immer findet ihr unter diesem Text noch eine Karte mit allen Orten, die ich in dieser Folge erwähne, die Tickets ohne Anstehen für die Sehenswürdigkeiten & für die Führungen und unseren Hotel-Vergleich, mit dem ihr Geld bei eurem Hotel sparen könnt.

Gliederung:

  • 00:00 – 00:32 : Einleitung
  • 00:32 – 06:12 : Sehenswürdigkeiten in Heidelberg
  • 06:12 – 06:58 : Shopping in Heidelberg
  • 06:58 – 07:47 : Restaurants in Heidelberg
  • 07:47 – 08:17 : Nachtleben in Heidelberg
  • 08:17 – 08:45 : Abschließende Worte 🙂

 Alle Orte, die ich im Podcast erwähne: