Seite auswählen

Hier gibt’s unseren Podcast zu London. Die Hauptstadt des Vereinigten Königsreichs sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben! Wie immer findet ihr darunter noch die Tickets zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten/Führungen, unsere Vergleichsrechner, mit denen ihr eure Reise nach London günstig buchen könnt und eine Karte zu den sehenswertesten Orten. Solltet ihr noch Fragen oder Feedback an uns richten wollen, dann schreibt einfach einen Kommentar. 🙂 Viel Spaß in London!

Gliederung:

  • 00:00-01:07 Einleitung
  • 01:07-12:12 Die meiner Meinung nach wichtigsten Sehenswürdigkeiten
  • 12:12-13:39 Essen gehen in London
  • 13:39-15:16 Nachtleben in London
  • 15:16-16:23 Abschließende Lobesyhymne auf London 🙂

Hotels in London

Flüge nach London

Ein Überblick über die Sehenswürdigkeiten

  Flug+Hotel in London